Special - Top 30: Unsere Spiele des Jahres 2017 : Besser geht’s nicht!

    Von Kommentieren

    Platz 21: XCOM 2: War of the Chosen

    Mit XCOM 2 haben wir schon 2016 viele, viele, viele Stunden verbracht. 2017 kamen noch mal mindestens so viele hinzu, denn War of the Chosen mag zwar auf dem Papier ein Add-on sein, steht aber in Sachen Umfang dem Hauptspiel in nichts nach. Die neue Fraktion und die vielen Neuerungen hätte so manch anderer Entwickler jedenfalls als dritten Teil zum Vollpreis verkauft.

    Platz 20: Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Noch vor der offiziellen Ankündigung verpönt, spätestens zum Release im August gefeiert. Mario + Rabbids: Kingdom Battle, das Crossover aus den verrückten Rayman-Rabbids und den beliebtesten Mario-Charakteren in einem rundenbasierten Taktikspiel, hätte, bis auf die lose Story, kaum besser bei uns ankommen können.

    Platz 19: Divinity: Original Sin II

    Nur wenn ihr in diesem fürchterlich schlechten Videospieljahr so wenig Auswahl hattet, dass ihr ein Umfangsmonster wie Divinity anrühren müsst, können wir euch Original Sin 2 empfehlen. Nein, ernsthaft: Woher sollen wir noch die Zeit für so großartige und große Spiele wie dieses nehmen?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel