Special - Top 30: Unsere Spiele des Jahres 2017 : Besser geht’s nicht!

    Von Kommentieren

    Platz 24: The Evil Within 2

    Der Horror nimmt kein Ende: Sebastian Castellanos wird gezwungen, sich erneut dem Wahnsinn zu stellen. Im zweiten Teil sucht der abgehalfterte Ex-Cop nämlich nach seiner tot geglaubten Tochter. The Evil Within 2 bietet erneut feinste Düsterstimmung und Schockmomente, hat aber sowohl spielerisch als auch grafisch mehr zu bieten als der Vorgänger.

    Platz 23: Nier: Automata

    Wie lange hat es gedauert, bis Nier fortgesetzt wurde? Sieben Jahre, um genau zu sein. Viele fühlten sich schon mit dem ersten Teil emotional sehr verbunden. Die Fortsetzung Nier: Automata hat in jeder Hinsicht noch einmal einen draufgesetzt. Die Story erschließt sich erst völlig, wenn ihr die mehr als 20 Enden erlebt habt.

    Platz 22: Forza Motorsport 7

    Forza Motorsport 7 überzeugte in zweierlei Hinsicht. Zum einen lieferte Turn10 Studios wieder mal ein erstklassiges Rennspiel mit feinem Fahrgefühl und sattem Umfang ab. Zum anderen stellt Forza Motorsport 7 den vielleicht besten Grund dar, sich eine Xbox One X zuzulegen: Wer einmal im UHD-Cockpit über die Piste geschossen ist, will von 1080p-Optik nichts mehr wissen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel