Special - Top 10: Die besten Remakes : Aus alt wird neu

    Von Kommentieren

    Platz 2: Grand Theft Auto V

    Es fühlt sich gar nicht so an, aber Grand Theft Auto V erschien vor knapp fünf Jahren, damals noch für PlayStation 3 und Xbox 360. Doch auch heute noch ist Rockstars Meisterstück ein Open-World-Spektakel, das von vielen leidenschaftlich gespielt wird. Das liegt nicht zuletzt an der hervorragenden PS4- und Xbox-One-Neuauflage, die schon ein Jahr später veröffentlicht wurden. Die Entwickler haben an der Grafik geschraubt und die Spielwelt von Los Santos mit einer dichteren Vegetation und erweiterten Tierwelt bereichert. Die neue Egoperspektive war ebenfalls ein netter Zusatz.

    Gameswelt LIVE vom 17.11.2014 - Let's Play #001: Grand Theft Auto V
    Felix und Hoppi mit dem Grand Theft Auto V Let's Play #001 bei GamesweltLIVE.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel