Special - Top 10: Die besten Remakes : Aus alt wird neu

    Von Kommentieren

    Platz 8: Oddworld – New 'n' Tasty

    Im Jahr 1997 begab sich Alien Abe auf eine Rettungsmission, um seine gefangenen Artgenossen davor zu bewahren, in einer riesigen Fleischfabrik zu Futter verarbeitet zu werden. Der clever gemachte Plattformer im Stile von Another World oder Flashback verzückte zahlreiche Spieler auf Sonys erster PlayStation. Zwei Fortsetzungen folgten, doch am besten blieb das Debüt im Gedächtnis. Die Neuauflage hielt sich inhaltlich an dieses Original, peppte alles jedoch mit frischer Grafik, neuer Musik und angepasster Steuerung auf. Selbst wenn man das klassische Abenteuer in- und auswendig kennt, macht die neuerliche Rettungsmission der nicht gerade klugen, aber sehr sympathischen Mudokon-Kollegen eine Menge Spaß.

    Oddworld: New 'n' Tasty - Xbox One Launch Trailer
    Zur Veröffentlichung der Xbox-One-Fassung von Oddworld: New 'n' Tasty seht ihr hier den passenden Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel