Special - Top 10: Geheimtipps der E3 : Auf keinen Fall verpassen!

    Von Kommentieren

    Platz 2: Twin Mirror

    Nach einem Jahr der Abwesenheit kehrt Sam ins Städtchen Basswood zurück. Nichts scheint sich verändert zu haben - bis er am nächsten Morgen aufwacht. Sein Shirt ist blutverschmiert und er kann sich an nichts erinnern, was in der letzten Nacht passiert ist. Sam muss Nachforschungen anstellen, doch die ziehen ihn hinein in bizarre Traumwelten der Marke Alan Wake. Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen in Twin Mirror, während Sam versucht, den Sinn hinter all dem zu entschlüsseln. Das Mystery-Game stellt die Story in den Mittelpunkt und gibt im Trailer Rätsel auf. Umso besser, dass mit Dontnod Entertainment die Macher von Life is Strange dafür verantwortlich zeichnen. Denn Story und Charaktere haben die Franzosen richtig gut drauf!

    Twin Mirror - E3 2018 Announcement Trailer
    DONTNOD Entertainment, die Macher von Life is Strange, haben mit Twin Mirror einen neuen Psycho-Thriller angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel