Special - Top 10: Geheimtipps der E3 : Auf keinen Fall verpassen!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Sable

    Ein paar Sekunden haben gereicht, schon waren wir von Sable verzaubert! Wie könnte es bei dieser einzigartigen Optik auch anders sein: Irgendwo zwischen grobem Cartoon und Cel-Shading angesiedelt, macht die Grafik von Sable große Lust auf das Spiel. Zumal es sich dabei um einen eher ruhigen Vertreter der Marke Journey handeln soll. Das Entdecken und Erforschen ist Dreh- und Angelpunkt des anscheinend auf einer Art Wüstenplaneten angesiedelten Spiels. Dort geht ihr der Bedeutung mysteriöser Ruinen und Artefakte auf den Grund. Das klingt alles sehr spannend, wird aber noch auf sich warten lassen, denn einen Termin für das Spiel gibt’s noch nicht.

    Sable - E3 2018 Announcement Trailer
    Mit Sable wurde ein stilvolles neues Exploration-Adventure angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel