Special - Top 10: Geheimtipps der E3 : Auf keinen Fall verpassen!

    Von Kommentieren

    Platz 9: My Friend Pedro

    Leider vergeben wir keinen Preis für das bekloppteste Game der Messe. Würden wir das tun, hätte My Friend Pedro sowas von gewonnen! Devolver Digital ist bekannt für abgefahrenes Zeug, aber dieser Shooter flippt komplett aus: Euer Charakter springt, nein, er tanzt geradezu durch die Levels – und legt nebenbei massenweise Leute um. Wenn das Wort Kugelballett jemals treffend war, dann hier: Bewaffnet mit Pistolen und Gewehren nutzt ihr Umgebung und Gegner als Sprunghilfen, wirbelt durch die Luft und lasst es Blei regnen. Die klassische Musik im Trailer ließ das Ganze herrlich surreal und übertrieben wirken – hoffentlich bleibt das im Spiel genauso. Dann gehen wir genauso Bananas wie My Friend Pedro, und zwar auf Nintendo Switch und PC. Andere Konsolen bleiben außen vor – irgendwie bekloppt, aber gut!

    My Friend Pedro - E3 2018 Announcement Trailer
    Devolver Digital hat mit My Friend Pedro ein neues Actionspiel für PC und Switch angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel