Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
Super Mario Odyssey - Switch Announcement Trailer
Mit Super Mario Odyssey hat Nintendo heute ein neues Mario für die Switch angekündigt.

Platz 7: Super Mario Odyssey

Zugegeben, viel wissen wir von Super Mario Odyssey noch nicht. Einige vage Informationen lassen sich aber aus dem ersten Trailer ablesen. Der berühmteste Klempner der Welt hüpft in seinem neuesten Abenteuer unter anderem durch große, realistisch aussehende Städte, grüne, dicht bewachsene Dschungel und die Wüste.

Da seine Mütze mit zwei Augen dargestellt wird, ist davon auszugehen, dass sie in diesem Teil mehr sein wird, als nur ein Accessoire. Vermutlich nimmt sie eine Begleiterrolle in Marios neuestem Abenteuer ein. Der Titel wird auf der diesjährigen E3 spielbar sein. Dann dürften wir mehr wissen. Release ist für Winter 2017 angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel