Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
Star Wars: Battlefront II - The Story of an Imperial Soldier Developer Trailer
In einem neuen Entwicklervideo gehen die Macher näher darauf ein, wie es ist, auf der Seite des Imperiums zu stehen.

Platz 8: Star Wars: Battlefront II

Electronic Arts und DICE wollen mit Star Wars: Battlefront II alles besser machen. Statt einzelnen Missionen dürfen wir wieder eine richtige Kampagne erleben. Dieses Mal nicht auf Seiten der Rebellen, sondern aus Sicht des Imperiums. Dafür übernehmen wir die Rolle von Iden Versio, ehemalige Kommandantin des Inferno Squad. Nachdem sie mit ansehen musste, wie der zweite Todesstern zerstört wurde, schwor Sie Rache zu nehmen und es dem Rebellen-Abschaum heimzuzahlen.

Aber nicht nur das Singleplayer-Erlebnis wird erweitert, sondern auch der Multiplayer-Modus. Nach Angaben von EA sollen sowohl Helden als auch Orte aller Star-Wars-Epochen in Mehrspieler-Gefechten spielbar sein. Zudem liefert der Titel auf Konsolen einen Splitscreen-Modus. Erscheinen soll Star Wars Battlefront II am 17. November.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel