Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
Call of Duty: WWII - Ankündigungs-Trailer
Call of Duty: WWII kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück - der zweite Weltkrieg. Hier der Ankündigungs-Trailer.

Platz 9: Call of Duty: WWII

Nachdem Call of Duty: Infinite Warfare nicht gerade für einen Begeisterungssturm bei den Fans sorgte, will sich Activision mit Call of Duty: WWII wieder den vergangenen Tugenden des Ego-Shooter-Genres annähern. Vorbei mit den Superhelden, die einen Krieg im Alleingang gewinnen. Stattdessen geht es in der Haut eines herkömmlichen Soldaten in den zweiten Weltkrieg. Wir heilen uns nicht mehr automatisch, wenn wir uns hinter einer Ecke verstecken, sondern sind auf unsere Squad-Mitglieder angewiesen, die uns mit Medi-Packs und Munition versorgen. Der Shooter erscheint am 3. November.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel