Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
Days Gone - PS4 Pro Developer Livecast Trailer
Auch zum PS4-exklusiven Days Gone gibt es einige neue Spielszenen auf Basis der PS4 Pro.

Platz 12: Days Gone

Letztes Jahr zeigte Sony auf seiner Pressekonferenz das kommende Action-Adventure Days Gone, das auf den fahrenden Zombie-Hype-Zug aufspringen will. In der Rolle des Kopfgeldjägers Deacon St. John, der dem Biker Two Dog hinterherjagt, schlagt ihr euch durch eine postapokalyptische Welt und verteidigt euch gegen Horden von Zombies. Um zu überleben, grast ihr jeden Winkel der Spielwelt ab, um Items zu finden, die euch weiterhelfen. Beispielsweise bastelt ihr aus einer Dose einen Schalldämpfer. Das Crafting-System soll in Days Gone eine große Rolle spielen.

Im Vordergrund stehen die gewaltigen Zombie-Horden, die auf euch warten. Bisher macht es den Eindruck, als seien die Zombies nicht die typisch dümmlichen Untoten, die man aus anderen Spielen kennt. Selbst ein verbarrikadiertes Gebäude wird euch nicht ewig Schutz bieten, weil die lebenden Toten sich selbst dort früher oder später einen Weg hinein bahnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel