Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
God of War - E3 2016 Developer Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch eine achtminütige, von den Entwicklern kommentierte Demo zu God of War ansehen.

Platz 1: God of War

Zeus ist tot und Kratos hat mit den Göttern des antiken Griechenlands abgeschlossen. Der brutale Krieger zog sich in den Norden zurück, wo er einen Sohn aufzieht und ihm das Überleben in der Wildnis beibringt. Santa Monica bricht im neuen Teil mit den Konventionen der Serie und schickt euch in ein 3-D-Abenteuer mit einer offeneren Spielwelt. Vorbei sind die Zeiten von starren Kamerapositionen. Genau wissen wir es zwar nicht, aber es ist davon auszugehen, dass wir dieses Mal gegen nordische Götter wie Thor und Odin in den Kampf ziehen.

Aus einer mittlerweile etwas älteren Stellenanzeige wissen wir auch, dass der Entwickler neue Mitarbeiter mit Fokus auf Multiplayer im God-of-War-Franchise gesucht hat. Möglicherweise erwartet uns also wieder ein Mehrspieler-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel