Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
Final Fantasy VII Remake - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Platz 3: Final Fantasy VII Remake

Vor zwei Jahren hat die Ankündigung des Remake zu Final Fantasy VII alles andere während der E3 in den Schatten gestellt. Der erste Dämpfer folgte allerdings schnell, als es hieß, dass die Neuauflage des Rollenspiel-Klassikers in Episoden erscheint. Die Masse wurde mit der Ankündigung, dass jede Episode die Größe eines selbstständigen Spiels bieten soll aber wieder beruhigt.

Produzent Yoshinori Kitase will aber den Epos nicht eins zu eins wieder auf den Bildschirm bringen, sondern die Geschichte, die Final Fantasy VII erzählt, weiter ausbauen, als es im Orignal der Fall war. Das Kampfsystem bekommt eine Generalüberholung verpasst. Statt komplett rundenbasiert, wie noch 1997, orientiert sich das Remake eher an Final Fantasy XV, um dem ganzen einen modernen Anstrich zu verpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel