Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Highlights der E3 : Auf diese Titel freuen wir uns am meisten!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren
Destiny 2 - Heimkehr Gameplay Demo (dt.)
Hier könnt ihr euch nun die neunminütige Gameplay-Demo zu Destiny 2 in der deutschen Version ansehen.

Platz 5: Destiny 2

Nachdem PC-Spieler noch auf den ersten Teil verzichten mussten, erscheint Destiny 2 auch für den heimischen Rechner. Die Erde wurde von Ghaul und seiner Rotlegion angegriffen. Die letzten Hüter müssen fliehen und sich auf einer anderen Welt wieder zusammenfinden, um den Planeten Erde zurückzuerobern. Während der ersten Gameplay-Präsentation kündigte Bungie viele neue Aktivitäten für die Spieler an. So kommen sogenannte Abenteuer ins Spiel, die euch neue Einblicke in die Geschichte von Destiny und dessen Charaktere gewährt.

Für den Mehrspieler-Part wurde ein Modus namens Countdown bestätigt. Zwei Teams werden in Angreifer und Verteidiger aufgeteilt. Das angreifende Team muss eine Bombe platzieren, während die Verteidiger dies verhindern müssen. Counter-Strike lässt grüßen. Außerdem plant Bungie wieder mehrere Erweiterungen. Als Release-Termin wird der 08. September angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel