Special - Top 10: E3-Hype-Train : Auf diese Spiele sind wir schon ganz hibbelig

    Von Kommentieren

    Platz 1: Cyberpunk 2077

    Endlich, nach all den Jahren ohne irgendein Lebenszeichen nimmt der Hype um CD Projekt Reds neues Projekt Cyberpunk 2077 wieder Fahrt auf. Und die hohe Erwartungshaltung kommt nicht von ungefähr. Die Witcher-Entwickler haben sich nicht nur einen hervorragenden Ruf erarbeitet, sondern spucken auch noch große Töne: Das Spiel soll nur der Anfang eines Franchises werden und noch viel ambitionierter als Geralts Monsterjagd werden. Na, wenn das mal kein Grund ist auszuflippen. Hoffen wir mal, dass Cyberpunk 2077 nicht mit voller Fahrt gegen den enormen Hype donnert und zerschellt! Aber das können wir uns nach The Witcher 3 kaum vorstellen.

    Noch mehr E3-Hype: Die 10 heißesten Gerüchte aus der Gerüchteküche

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel