Special - Top 10: Die besten Zombiespiele 2018 : Auch 2018 nicht totzukriegen!

    Von Kommentieren

    Platz 6: World War Z

    World War Z, das Spiel zum Film zum Buch, wurde auf den Game Awards 2017 angekündigt. Ähnlich wie im Film stellt hier weniger ein einzelner untoter Vollidiot eine Bedrohung dar, sondern die Masse maroder Menschenfresser. Da es sich dem Namen nach um einen Weltkrieg handelt, dürft ihr euch an Schauplätzen auf dem gesamten Globus mit den über den Jordan Gegangenen herumschlagen. Zwar haben wir dadurch eine ganz gute Vorstellung davon, wie World War Z aussehen dürfte, ein Release-Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Weil 2017 aber noch von “bald” die Rede war, klingt 2018 naheliegend. Bis dahin könnt ihr ja mit dem Film die Zeit untotschlagen. Oder eben mit dem Buch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel