Special - Top 11: Neuankündigungen von den Game Awards 2017 : Alles, was du wissen musst

    Von Kommentieren

    Auf den Game Awards 2017 wurden nicht nur Preise verliehen, sondern auch einige Spiele angekündigt und spannende Trailer gezeigt. Wir haben die wichtigsten Neuheiten für euch gesammelt.

    Platz 11: Soul Calibur VI

    Bandai Namco hat es ja immer irgendwie durchblicken lassen, aber jetzt endlich den Balsam auf die Seele der Soul-Calibur-Fans aufgetragen: Fünf Jahre nach Teil 5 kommt endlich die Fortsetzung der Klingenkeilerei. Ein erster Trailer zeigt klassische Kost. Soul Calibur VI wird 2018 für PS4, Xbox One und auf Steam erscheinen. Ob es eine Switch-Version geben wird? Nun, vielleicht äußert sich Bandai Namco auf seinem eigenen Event am 15. Dezember dazu.

    SoulCalibur VI - TGA 2017 Announcement Trailer
    Die namhafte Prügelspielreihe SoulCalibur wird mit einem sechsten Teil im kommenden Jahr 2018 fortgesetzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel