Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Spiele auf Metacritic : Achtung: Bloß nicht spielen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Deal or no Deal (Metascore: 20 - Nintendo DS)

    Wenn ihr diesen Dreck in irgendeinem Wühltisch für weniger als 5 Euro seht, solltet ihr smart sein und ganz klar sagen: “No Deal!” Spart euch das Geld. Genauso gut könntet ihr selbst Zahlen auf Zettel schreiben und sie aus einem Hut ziehen. Denn worin besteht der einzige Reiz der Fernsehserie? Richtig, es geht um echtes Geld. Nicht mal das gibt es und so bleibt es bei einer drögen Kofferwahl in grauenhafter Grafik. Nach 20 Minuten habt ihr alles gesehen. Für einen DS-Titel hätte die Sprachausgabe durchaus ein positives Kriterium sein können. Da sie aber derart unflexibel und redundant ausfällt, kippt auch sie ins Negative.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel