Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Coole Far-Cry-Arcade-Kreationen : Abgefahrene Maps

    Von  |  |  | Kommentieren

    The Facility (PC)

    Autor: Gypo1428

    Typ: Bounty Hunt

    Generell sind bekannte Schauplätze klassischer Shooter ein beliebtes Thema in Far Cry Arcade. Da darf natürlich die Karte Facility aus Goldeneye 007: Reloaded nicht fehlen. Gypo1428 hat sich die Vorlage des Meilensteins mit großer Sorgfalt zur Brust genommen und liebevoll ins Far-Cry-Gewand gepackt. Sogar die Spawn-Punkte der Gegner wurden originalgetreu übernommen. Natürlich beziehen wir uns auf das Remake, das 2011 für die Xbox 360 und PlayStation 3 erschien. Die N64-Version befindet sich ja immer noch auf dem Index.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel