Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Too Human : Epic Games gewinnt Rechtsstreit gegen Silicon Knights

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Rechtsstreit zwischen Silicon Knights und Epic Games ging in eine neue Runde. Für die Macher von Too Human fiel jedoch auch die erneute Entscheidung der Richter negativ aus. Bereits 2007 erhob Silicon Knights den Vorwurf gegenüber Epic Games, dass man keine funktionstüchtige Version der Unreal Engine erhalten habe. Epic Games erhob seinerseits Anklage und mahnte an, dass Silicon Knights Teile der Unreal Engine unrechtmäßig verwendet habe.

Inklusive der Gerichtskosten liegt der zu zahlende Betrag von Silicon Knights nun schon bei 9,2 Millionen Dollar. Weiterhin müssen alle auf diese Art und Weise entwickelten Spiele und Technologien vernichtet werden.

Too Human - Cybernetic Path Skill Tree Video
Ein Trailer zu Too Human.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel