Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Too Human - Definitiv erst 2008 (Update) : Bestätigt: Release im ersten Quartal '08 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im Mai 2005 wurde 'Too Human' für die Xbox 360 angekündigt - vorher sollte es für die PlayStation erscheinen - seit dem war es mehr oder minder still. Nur wenn es um den Release-Termin ging, versammelten sich sämtliche Gerüchteverbreiter und spekulierten wild herum. Mal hieß es 2006, mal 2007 und jetzt, ihr werdet es schon ahnen, 2008.

Diesmal scheint das Jahr zumindest festzustehen, stammt diese Angabe doch von offizieller Seite selbst. Ein genaues Datum wolle man in naher Zukunft nennen und vor Veröffentlichung noch eine Demo in den Xbox Live Marktplatz einstellen. Falls ihr das Langzeit-Projekt der Marke SciFi-Action noch gar nicht kennt, könnt ihr euch in dieser Reportage einen Eindruck verschaffen.

Update:
Wie die Kollegen von Gamespot schreiben, soll 'Too Human' nun einen Veröffentlichungszeitraum spendiert bekommen haben: Innerhalb des ersten Quartals 2008 wird der Titel auf den Markt kommen, so das US-Magazin. "Wir streben eine Veröffentlichung im frühen ersten Quartal 2008 für 'Too Human' an", sagte Denis Dyack, President von Entwickler Silicon Knights. Einen Termin, wann die Demo auf dem Marktplatz erscheinen solle, wollte er aber nicht nennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel