Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough steht Rede und Antwort : Offizielles Forum zum Spiel startet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
dtp startet heute das offizielle Forum für das klassische Comic-Adventure 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths'. Dort steht Tony Tough, der "weltbeste" Privatdetektiv höchstpersönlich, allen Gästen Rede und Antwort. Er wird seine kühnen Theorien, die er auf seiner Internetseite verbreitet, dort natürlich verteidigen. Ein einfacher Klick auf der offziellen Seite unter www.tonytough-game.de auf den Forumsbutton führt den User direkt in das heute startende Forum. Hier habt ihr auch die Gelegenheit, euch in der Community mit anderen "Privatdetektiven" auszutauschen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel