Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Tough - Adventure-Gütesiegel : Drei Adventure-Seiten zeichnen das Spiel aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Tony Tough' ist mit einiger Verspätung jetzt endlich in den Regalen des Handels angekommen. Nun ist er gleich der erste Preisträger des neuen Gütesiegels für Adventures. Verliehen wird dieser Preis von drei Redaktionen, die sich ausschließlich mit dem Adventure-Genre beschäftigen.

Die führenden Adventure-Seiten Deutschlands, Adventurecorner.de, Adventure-Treff.de und Adventure-Archiv.de, haben 'Tony Tough and the Night of Roasted Moths' offiziell mit ihrem Gütesiegel ausgezeichnet. 'Dank einer tollen Lokalisation und seinem herrlich klassischen Stil haben wir uns dazu entschlossen, das Siegel zu verleihen. Tony Tough bietet Rätselspaß in Reinkultur', sagt Boris Lenauer, Redakteur von Adventurecorner.de.

Das Siegel wird einem Adventure dann verliehen, wenn alle drei Redaktionen Adventure-Archiv.de, Adventurecorner.de, Adventure-Treff.de erwarten, dem Spiel bei Erscheinen eine Wertung von mindestens 80 Prozent geben zu können. Ein Siegel wird auch dann nachträglich vergeben, wenn alle drei Redaktionen das Spiel getestet und mit mindestens 80 Prozent bewertet haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel