Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Underground in Entwicklung : Fünfter Teil bringt viele Neuerungen mit sich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie jedes Jahr hat es sich Activision auch auf der E3 2003 nicht nehmen lassen, einen neuen Ableger der äußerst erfolgreichen 'Tony Hawk'-Reihe zu präsentieren. So kündigte man heute die Entwicklung von 'Tony Hawk's Underground' an, das sich überraschenderweise in Richtung Action-Adventure bewegen soll.

Natürlich nimmt das Skaten noch immer einen großen Teil des Spiels für sich ein, doch kann man nun von seinem Board absteigen und durch die Stadt rennen. Sogar Autos sollen sich steuern lassen. Neben den bekannten lizenzierten Skatern wird man sich in 'Underground' selbst spielen können - das Einscannen des eigenen Gesichts soll ohne Probleme funktionieren.

Ein erster Trailer und Angaben über Plattformen und Releasetermine werden in den kommenden Stunden oder Tagen erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel