Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Underground 2 - PC-Version kommt : Neversoft bestätigt Gerüchte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Würfel sind gefallen: Neversoft Entertainment wird eine PC-Umsetzung des unlängst angekündigten Funsport-Titels 'Tony Hawk's Underground 2' produzieren. Publisher Activision, der die weltweiten Vertriebs- und Nutzungsrechte an der 'Tony Hawk's'-Serie besitzt, schweigt sich allerdings über Features und Releasetermin des Ports noch aus.

Soviel ist jedoch sicher: Nachwuchsskater dürfen sich auf spannende Team-Wettbewerbe, einen vielversprechenden Tour-Modus und verbessterte Grafik freuen. Eine deutlich überarbeitete Steuerung und die Möglichkeit, ein eigenes Alter-Ego zu erstellen, runden das Paket zudem ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel