Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Proving Ground - Demo für Xbox 360 da (Update) : Xbox-Spieler aufgepasst!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Während wir die Konkurrenz 'Skate' von Electronic Arts in der Redaktion bereits anhand von zwei Previewversionen anschauen können, soll am heutigen Abend auch eine Anspielversion von 'Tony Hawk's Proving Ground' auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Das schreiben die Jungs von TeamXbox.

Nähere Details, wann die Anspielversion erhältlich sein soll, werden nicht erwähnt - wir vermuten im Laufe der Nacht sollte die Demo verfügbar sein. Auch über den Umfang und die Größe der Probierversion ist bislang nichts bekannt. Sobald das gute Stück online ist, werden wir diesen Eintrag aktualisieren.

Update: Soeben wurde die Xbox-360-Demo freigegeben. Sie wiegt rund 1,1 Gigabyte und kann nun via Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden. Sattelt also euer Skateboard!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel