Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Veröffentlichung voraussichtlich Mitte Juli

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Ausnahme einer Aussage von Tony Hawk persönlich, der Tony Hawk's Pro Skater HD einst für Mitte Juni ankündigte, gab es nie eine offizielle Aussage zum Termin des neuesten Streichs der Skateboard-Reihe. Eine entsprechende Pressemitteilung liegt zwar auch heute noch nicht vor, auf Xbox.com wurde der Termin aber offensichtlich etwas voreilig trotzdem genannt. So prangerte dort für kurze Zeit der 11. Juli 2012 als Veröffentlichungstermin, ehe dieser wieder verschwand.

Möglich erscheint, dass der Titel im Rahmen von Microsofts jährlicher Aktion "Summer of Arcade" veröffentlicht wird, die regelmäßig im Zeitraum Juli bis August stattfindet. Sollten sich derartige Spekulationen bestätigen, würde der Titel auf der PlayStation 3 wohl etwas später aufschlagen.

Bis zur offiziellen Bestätigung bleibt das Termin-Hick-Hack aber reine Spekulation; wir halten euch auf dem Laufenden und können euch möglicherweise im Zuge unseres Live-Tickers von der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 schon mehr Details präsentieren.

Tony Hawk's Pro Skater HD - VGA 2011 Trailer
Tony Hawk steigt wieder aufs Brett - dieses Mal in einer HD-Fassung der Pro-Skater-Klassiker.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel