Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater HD : Ungefährer PS3-Termin bekannt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit vergangenem Mittwoch ist Tony Hawk's Pro Skater HD im Rahmen des Summer of Arcade auf der Xbox 360 erhältlich, die übrigen Versionen sollen später, aber noch im Sommer dieses Jahres auf den Download-Markt kommen. Auf der Facebook-Seite des Spiels werden die Entwickler Robomodo nun etwas konkreter.

"Wir beabsichtigen, die PS3-Version in der letzten August-Woche oder Anfang September zu veröffentlichen", stellt man in Aussicht. "Zwar ist das Spiel eine kurze Zeit exklusiv auf Xbox 360 in Microsofts Summer of Arcade, das hat jedoch nichts mit dem Veröffentlichungstermin für PS3 zu tun. Wir brauchen ein bisschen mehr Zeit, um weiter am Spiel zu feilen."

In Bälde solle es konkretere Angaben zu den Terminen der PS3- und auch der PC-Fassung geben, verspricht Robomodo abschließend.

Tony Hawk's Pro Skater HD - Launch Trailer
Im Rahmen des Summer of Arcade 2012 ist Tony Hawk's Pro Skater HD ab sofort für Xbox 360 zum Download erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel