gameswelt.tv

Tony Hawk's Pro Skater HD - News

Bereits seit vergangenem Dezember war klar, dass Tony Hawk's Pro Skater HD nicht mit dem kompletten Original-Soundtrack der beiden ersten Pro-Skater-Spiele erscheinen wird (wir berichteten). Zu welchen Songs wir hingegen Halfpipes rauf und runter fahren und 5-0-Grinds und Benihanas vollführen werden, war bislang noch nicht klar. Das hat sich nun geändert, denn Produzent Ken Overbey hat sich gegenüber Sound+Vision zur Zusammenstellung des Soundtracks geäußert und gleicherorts auch die Liste aller Songs bekanntgegeben.

"Es war eine sehr schwierige Entscheidung. Wir wollten definitiv einige der alten Lieder aus den Original-Soundtracks zurückbringen, aber wir wollten auch neue Songs. Das größte Problem war unser Budget, denn das war sehr klein - genau wie unser Zeitrahmen. Es war sehr viel Arbeit die ganzen Lieder in das Spiel zu bekommen. [...] Die Auswahl der neuen Lieder waren ebenso schwierig. Sie mussten flott sein, fröhlich und dennoch irgendwie aggressiv und sie müssen dich dazubringen in den zwei Minuten Spielzeit Vollgas zu geben. [...] Wir haben monatelang getestet welche Songs sich am besten dafür eignen", so Overbey.

Diese Lieder bekommen wir in Tony Hawk's Pro Skater HD auf die Ohren:

  • "Bring the Noise" Anthrax featuring Chuck D
  • "Superman" Goldfinger
  • "When Worlds Collide" Powerman 5000
  • "Heavy Metal Winner" Consumed
  • "May 16" Lagwagon
  • "No Cigar" Millencolin
  • "You" Bad Religion
  • "The Bomb" Pigeon John
  • "We the People" Lateef the Truthspeaker
  • "Marathon Mansion!" Pegasuses-XL
  • "Teenage Blood" Apex Manor
  • "Please Ask for Help" Telekinesis
  • "Flyentology (Cassettes Won't Listen Remix)" El-P featuring Trent Reznor
  • "USA" Middle Class Rut

Tony Hawk's Pro Skater HD - VGA 2011 Trailer

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu Tony Hawk's Pro Skater HD

  • Woooooow - da wird aber einiges wieder abgehen :D I love THPS!!! Aber warum ist denn Rage Against The Machine mit Guerilla nicht mehr dabei? oO Das ist wirklich schade...

    @GamingPunk Vielleicht gibt es ja auch eine Funktion mit der man seine eigenen Playlists abspielen kann :) Dann würde ich dauerrnd die Soundtracks aus THPS und THPS2 abspielen <3

  • Millencolin <3 <3 <3

  • Avatar von GamingPunk (Gast)

    .

    Kann es sein, dass hier wirklich komplett der Soundtrack von Tony Hawk's Skateboarding fehlt, also dem ersten Teil?
    Soweit ich das sehe ist nur Goldfinger mit "Superman" vertreten. Großartiger Song neben und gleichzeitig der besten des ersten Games, dennoch irgendwie Schwach das alle anderen fehlen. Naja, immerhin haben sie aus THPS2 noch Millencolin, Lagwagon und Bad Religion beigepackt.
    Die restlichen Songs werde ich wohl alle ausstellen, falls diese Funktion vorhanden ist. Ich hoffe ja mal, dass die Entwickler mit dem THPS3 DLC wenigstens noch die ein paar dazugehörige Songs von AFI oder Alien Ant Farm nachreichen.

Informationen zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Titel:
Tony Hawk's Pro Skater HD
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Robomodo
Publisher:
Activision Blizzard
Genre:
Sportspiel
USK/PEGI:
Ab 6 Jahren / 12+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-4
Release:
11.07.2012
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu Tony Hawk's Pro...

... alle News anzeigen

Artikel zu Tony Hawk's Pro Skater HD

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Videos zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Tipps zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige