News - Tony Hawks` Pro Skater 4 - Keine PC-Umsetzung geplant : Spiel bleibt den Konsolen vorbehalten ...

  • PC
Von Kommentieren
Schlechte Nachricht für alle Fans der beliebten Sportspiel-Serie 'Tony Hawk´s Pro Skater': Wie Produzent und Publisher Activision kürzlich im Interview mit THPS World erklärte, wurden entsprechende Pläne, eine PC-Umsetzung von 'Tony Hawk´s Pro Skater 4' auf den Markt zu bringen, nun endgültig verworfen.

Zu den Gründen für diese Entscheidung wollte sich das Unternehmen allerdings nicht näher äußern. Es ist aber stark anzunehmen, dass die schwachen Verkaufsszahlen der PC-Version von 'Tony Hawk´s Pro Skater 3' den letzten Ausschlag für diese Entscheidung gaben. Damit bleibt das Programm nun ausschließlich den gängigen Next Generation-Konsolen vorbehalten. Als deutschlandweiter Erscheinungstermin wird der 21. November 2001 angepeilt.

Das komplette Interview sowie alle anderen wichtigen Informationen rund um die 'Tony Hawk´s Pro Skater'-Reihe findet ihr bei unserer Netzwerk-Seite THPS World.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel