Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk's Pro Skater 3 - Neue Details : Skatersimulation wird aufgebohrt ...

  • PSone
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Tony Hawk's Pro Skater 3' lieferten die Mannen des Entwicklerhauses Neversoft Entertainment im vergangenen Jahr ein Spiel der Superlative für unsere heimische PlayStation 2 ab. Dank Publisher Activision hält die Skatersimulation nun auch auf Microsofts Xbox Einzug, zu der es nun neue Informationen zu vermelden gibt.

So soll die Xbox-Version in Relation zur PlayStation 2- und GameCube-Fassung ein deutliches Upgrade erfahren: Neben neuen Skaterparks bekommt 'Tony Hawk's Pro Skater 3' für die Xbox auch frische Charaktere spendiert, die für eine höhere Langzeitmotivation sorgen sollen. Für alle Soundfanatiker gibt es auch noch etwas ganz Besonderes: Dank der integrierten Festplatte der Next Generation-Konsole könnt ihr selbst generierte Soundtracks auf dem Medium abspeichern.

Als Releasetermin für die USA strebt Activision wohl den März 2002 an. Den kompletten Artikel mitsamt einem ersten Movie findet ihr bei den Kollegen von Xbox.IGN.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel