Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk 4 nicht in Deutschland? : PC-Version womöglich nicht in Deutschland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Konsolen-Besitzer können längst auf den vierten Teil der beliebten Serie 'Tony Hawk´s Pro Skater' zurückgreifen, Inhaber eines PCs müssen derweil noch geduldig warten. Aus dem Hause Activision sickerten nun allerdings neue Informationen zur PC-Umsetzung durch, wobei es sich teilweise um gute, teilweise um eher schlechte Neuigkeiten handelt. Der gute Part: 'Tony Hawk´s Pro Skater 4' für den PC befindet sich derzeit im Beta-Stadium, soll demnächst fertiggestellt werden und auch eine Demo soll bereits in Kürze folgen. Mit einem Release der Vollversion kann im Mai oder Juni gerechnet werden.

Die schlechte Nachricht: Der Release wird möglicherweise nicht in Deutschland erfolgen. So hat Activision die Distributionsrechte komplett an den US-Publisher Aspyr veräußert. Ob dieser den Titel nach Deutschland bringen wird, bleibt zunächst ungewiss. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel