Tipp - Tony Hawk's Pro Skater 2 - Hangar Highscore Tipp : Tony Hawk's Pro Skater 2 - Hangar Highscore Tipp

  • PSone
Von Kommentieren

Tony Hawk's Pro Skater 2 - Hangar Highscore Tipp

Ich habe hier mal einen Tipp, wie man im ersten Level mal eben so 450.000 Punkte mit einem Combo machen kann.
 
Nach dem Start fahrt ihr nach rechts auf die Pipe und füllt erstmal eure Spezial-Leiste auf. Danach fahrt ihr geradeaus auf die Half Pipe zu. Ihr springt am besten mit einem Airwalk drüber und dreht euch dabei. Danach zieht ihr sofort einen Manual hinterher (UNTEN, OBEN) und fahrt auf die Pipe zu. Dann mit einem Grind über die Pipe (am besten mit einem Grind Special). Hier solltet ihr schon mindestens einen Combo von 8000 x 3 Punkten haben. Sobald ihr am grinden seid, springt ihr an die obere Rail. Am Ende wieder abspringen und einen Manual ausführen. Dann auf die kleine Rampe springen und wieder Grinden. (Die kleine Rail vor der Wand mit den Glasscheiben). Am Ende abspringen und wieder einen Manual hinlegen. Jetzt noch an der Pipe abspringen und noch ein paar Air Moves hinlegen. Am besten macht ihr noch einen Special. Wenn ihr jetzt noch Perfekt aufkommt, sollten locker 450.000 Punkte drin sein.
(Mein Rekord: 451.256 Punkte)

Noch ein Tipp:

Wenn ihr nach dem letzten Grind abspringt, müsst ihr versuchen, genau auf der Schräge der Rampe zu landen. Dadurch bekommt ihr nochmal ein wenig extra Speed, was euch noch mehr Punkte bringt. Viel Spass beim ausprobieren.

Danach geht ihr in die Half Pipe und legt noch ein paar Moves hin. Damit solltet ihr in diesem Level locker 1.000.000 Punkte schaffen.

(Eingesandt von: Phantom.)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel