Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details zum Tony Hawk 2-Nachfolger : Erste Infos zum dritten Teil der Serie ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Tony Hawk's Pro Skater 2
Skateboard-Legende Tony Hawk höchstpersönlich gab erste Informationen zum kommenden dritten Teil der Spiele-Serie bekannt. Im Playboy sprach er über die ersten Details des derzeit von Neversoft entwickelten Titels. Obwohl derzeit noch an den Skater-Lineups gearbeitet wird, steht mit Bam Magera bereits der erste Skater fest. Außerdem wird der beiliegende Editor namens 'Create-a-skate-park' noch einmal generalüberholt und verbessert werden. Zusätzlich gibt es dann noch neue Multiplayer-Mini-Games und natürlich massenhaft neue Kurse. Als Release gilt derzeit Ende 2001.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel