Komplettlösung - Tony Hawk's Pro Skater 2 : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Level 7: Philadelphia, Pennsylvannia

Tony Hawk's Pro Skater 2

Bevor ihr euch um die nötigen Scores kümmert, gilt es als erstes den versteckten Skatepark freizuschalten. Schaut euch zunächst um, und erforscht das Level. Es ist nicht sehr gross und bietet fast nur Möglichkeiten fürs Grinden. Ihr seht im Verlaufe des Spieles einen Brunnen, fahrende Busse und im hinteren Teil auch ein rundes Gebäude mit einem Pfad nach oben. Von diesem Gebäude aus führt ein Telefonkabel heraus, das ihr entlang grinden müsst und somit den Skatepark freigebt.

Und so gelangt ihr zum Gebäude. Am Start zieht ihr nach rechts, springt einen Boneless und landet auf der schmalen Holzkante, auf der ihr entlang-grindet. Diese zieht ihr durch und landest in einem Manual. Fahrt die kleine Schräge etwas schräge hinauf, zeigt einen Trick, und landet mal wieder in einem Manual. Setzt dann wieder mit einem Boneless zum Grind auf das Geländer der Treppe an. Diesen könnt ihr durchziehen und direkt auf der Kante der schmalen Mauer landen und nach links weiter-grinden oder aber ihr springt vorher ab, macht einen Manual und setzt anschliessend zum Grind an. Immer schön an der Mauer entlang und ihr nährt euch dem Brunnen. Spring vorher ab, landet wie immer im Manual und grindet ein wenig am Brunnen entlang. Ihr könnt jetzt rechts an den kleinen Kanten hochspringen und einen Trick zeigen oder an daran vorbeifahren. Hauptsache, ihr fahrt nach rechts, wo in der Ecke eine Rampe lauert, an der ihr einen guten Sprung hinlegt. Auf dem Weg nach unten zieht ihr schnell rechts herüber und grindet mal wieder an der kleinen Mauer entlang. Jetzt solltet ihr links eine Auffahrt sehen. Springt dort auf das linke Geländer, das euch zum Telefonmast führt - der Skatepark ist freigegeben.

Nun könnt ihr euch um die benötigten Scores kümmern, die bei 50.000, 125.000 und 250.000 liegen. Der Weg dahin ist immer gleich. Im Park selber grindet ihr zunächst auf die Halfpipe zu, landet im Manual und könnt jetzt tierisch viele Tricks zeigen, mit ungefähr 720- Grad-Drehungen. Zeigt alle Tricks und Grabs, wechselt die Fussstellung und zeigt nochmals alle Tricks und Grabs. Ihr könnt aber auch noch weiter in den hinteren Teil des Skateparks fahren, an denen ihr eure Tricks mit Manuals kombinieren könnt.

Die vierte Aufgabe ist natürlich auch in diesem Level das 'S-K-A-T-E'-Wort einzusammeln. Das "S" ist schon eine kleine Herausforderung. Fahrt etwas nach rechts und springt auf den Rasen, wo zwei Bäume stehen. In der hinteren Ecke schwebt das "S", wofür ihr jedoch erst auf die linke Mauer springen müsst, um ausreichend Schwung zu haben. Der Grad ist sehr schmal und ihr werdet sicherlich mehr als nur einmal daneben springen. Habt ihr das "S" eingesammelt, haltet euch etwas links. Ihr seht zwei Steinkanten und eine blaue Markise am Gebäude, an der oben das "K" lauert. Macht einen gut getimten Boneless über die äusserste linke Kante des rechten Steines und ihr sollte auf der Markise landen, womit das "K" euch gehört. Springt jetzt einfach am linken Ende der Markise hinab und kassiert das "A" mit einem Grind. Haltet euch jetzt rechts und fahrt die Schräge zum Telefonkabel hinauf, grindet auf dem linken Geländer entlang und springt auf dem halben Weg nach links herunter, um das "T" zu bekommen. Links vom Geländer befindet sich eine Steintreppe (meist müsst ihr umdrehen und dann ist sie rechts), die ihr mit einem Ollie überspringt. Fahrt zunächst einmal in Richtung Startpunkt und dreht danach um und fahr wieder zurück. Fahrt ganz weit rechts und auf Höhe der Lampe, schlagt nach links ein, springt auf den Rasen und versucht an der rechten Mauer aussen zu fahren und mit einem Sprung das "E" einzusammeln. Nützlich sind ein erstklassiges Board und vor allem hohe Werte für Air, Ollie und Tempo des Skaters.

Jetzt sollt ihr den Brunnen trocken legen. Fahrt einfach nach rechts weiter über die Rampe, wo eine Glocke schwebt. Ihr steuert jetzt auf eine Treppe hinzu und grindet das mittlere Geländer herunter. Fahrt weiterhin geradeaus und die Bordschräge hoch, setzt einen Boneless an und landet auf dem Dach eines Gebäudes, wo ihr hinunterfallt. Unten grindet ihr über ein Ventil und die Aufgabe ist gemeistert.

Als nächstes stehen die fünf Glocken an. Fahrt am Start nach links und springt über die kleine Rampe, dann seid ihr bereits in Besitz der ersten Glocke. Die nächste kann durch zwei Möglichkeiten erreichte werden. Entweder ihr fahrt geradeaus die Treppe hinab und macht einen Wallride an der linken Mauer oder aber ihr springt auf den Rasen (wie beim "S"), haltet euch aber an der rechten Mauer und grindet sie entlang. Die dritte Glocke ist auf dem Weg zum Buchstaben "A". Springt diesmal nicht auf die Markise, sondern von einem Stein hinüber zum anderen. Jetzt fahrt ihr weiter in Richtung des Buchstabens "T", jedoch nicht das Geländer hinauf, sondern gleich die Treppe hoch. Rechts ist die vierte Glocke und danach schlagt ihr den Weg zum Telefonkabel ein, mit dem ihr zuvor den Brunnen trocken gelegt habt. An der Kante ist die letzte Glocke.

Tony Hawk's Pro Skater 2

Nun folgt ein Bluntslide an der Markise. Dieser seid ihr ja schon einmal beim Wort "S-K-A-T-E" begegnet. Fahrt also einfach geradeaus am Brunnen vorbei und springt mit einem Boneless auf die blaue Markise. In der Luft schnell UNTEN, UNTEN und DREIECK drücken und ihr landet einen Bluntslide, den ihr bis zum Ende der Markise durchziehen müsst. Landet ihr danach noch heil auf dem Boden, habt ihr ein Problem weniger.

Auch die nächste Aufgabe ist recht einfach. Vier Lip-Tricks an vier Park-Lips sollt ihr vollführen. Begebt euch zunächst in den Skatepark zur grossen Halfpipe und führt den ersten Trick aus. Von hier aus begebt ihr euch in den hinteren Teil des Parkes. Haltet euch zunächst einmal nach links und bewegt euch auf die Rampe mit dem blauen Graffiti und macht dort euren zweiten Lip-Trick. Auf dem Rückweg zieht ihr weiter rechts herüber in die kleine Mulde mit der Rampe, die ein schwarzes Graffiti besitz. Macht dort den vorletzten Lip-Trick und steuert danach noch weiter nach rechts auf die hellblauen, kreisförmigen Erhebungen am Boden zu, wo eine weitere Rampe dahinter liegt, auf der ihr die letzten Lips ausübt.

Tony Hawk's Pro Skater 2

Das versteckte Tape befindet auf dem Kabel über dem Brunnen. Am Start fahrt ihr einfach nach links und die Promenade entlang. Springt nahe dem Ende auf den rechten Rasen und von dort aus geht eine Kabelleitung über den Brunnen zu einem anderen Gebäude. Grindet also auf dem Kabel entlang und schnappt euch über der Mitte des Brunnens das Tape.

Jetzt braucht ihr nur noch nach den Dollarscheinen Ausschau zu halten um alle Aufgaben zu vervollständigen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel