Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tony Hawk: Ride : Preis und Termin sind bekannt

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ende Mai wurde ja schon mal über den Preis von Tony Hawk: Ride mit dem SKateboard-Controller spekuliert. 120 US-Dollar hieß es damals und dabei dürfte es auch bleiben. Allerdings werden wir Europäer uns nicht über eine 1:1-Umrechung in Euro freuen dürfen. Im deutschsprachigen Raum wird die unverbindliche Preisempfehlung bei 119,90 Euro liegen und damit, wie so oft, dem US-Preis entsprechen. Nach aktuellem Kurs würde man hierzulande nur 83 Euro bezahlen müssen. Schweizer müssen übrigens etwa 179 CHF berappen.

Gleichzeitig wurde auch ein ungefährer Termin bekannt. Während mehrere Händler in Großbritannien von einer Veröffentlichung am 20. November sprechen, rechnen deutsche Händler mit dem 17. oder 18. November - einen offiziellen Termin dürfte Activision Blizzard wohl bald bekannt geben.

Tony Hawk: Ride - E3 2009 Trailer
Dank eines neuen Peripheriegerätes dürft ihr in Tony Hawk: Ride nun auch im Wohnzimmer skaten. Wie das aussieht verrät euch der E3-Trailer.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel