


Lara Croft erstes Abenteuer ist ein Action Adventure mit leichten Rollenspiel-Einflüssen. Das Spiel setzt auf einen Mix aus Quck-Time, Stealth und Shooter-Elementen. Auf einer mysteriösen Insel muss Lara ums eigene Überleben kämpfen und andere Schiffbrüchige retten.
Tomb Raider - Top Ten Moments Trailer
Die Highlight-Momente der Entwickler
Allen Gefahren trotzen [1]
Fundorte der Bronzemünzen
Kurzzeitiges Avatar-Awards-Angebot
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu Tomb Raider
I fell in love
Wenn TR 9 etwas mehr an die alten Teile (1-6) anknüpft, dann wäre ich sehr froh. Die Crystal Dynamics Spiele sind für mich nicht das wahre. Daher mal abwarten was so kommt, ich hoffe ja vor der Veröffentlichung eine Demo.
Lara hatte sich schon im allerersten Teil mit mystischen Kreaturen herumgeschlagen, was sollte daran also bitte falsch sein?
Ich stimme Admagnus nicht ganz zu, klar bin ich ein alteingesessener Gamer und auch mit Lara zusammen gross geworden, aber die Veränderung die sie momentan durchmacht gefällt mir sehr. Hach Lara, ich könnte mich gleich wieder neu in dich verlieben ;-)
hin und wieder ein wenig abwechslung tut definitiv gut. bin gespannt auf den neuen teil.
@admagnus
Stimme dir zu. Die Screenshots gefallen mir zwar sehr gut, allerdings halte ich von einer Neuausrichtung der Serie genausowenig. Hier waren schon mal ein paar Screenshots/ Artworks die vermuten ließen, das sich Lara mit mystischen Kreaturen rumplagen muss, was mit überhaut nicht zusagt, das ging mir schon bei Underworld mächtig gegen den Strich.
Neuausrichtungen von erfolgreichen Spieleserien können zwar grundsätzlich spielerisch gut sein und auf ganzer Linie überzeugen, sie können die alteingesessenen Fans aber auch bitter vergraulen. Seitdem beispielsweise Resident Evil zum "Ego-Shooter" mutiert ist, rühre ich diese Serie nicht mehr an. Möglicherweise wird das neue Tomb Raider bei mir dieselbe Reaktion auslösen. Spieler sind halt konservativ, vor allem wenn sie wie ich mittlerweise auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
Soweit ich weis hatte GameInformer sozusagen die "exklusiv"-rechte an den ersten bildern so gesehen sind sie also neu
aber neu sind die nicht grade, jungs... die hab ich anfang januar schonmal i-wo gesehen... hatte mich eh schon gewundert: "erste bilder...."
naja... probierts mal weiter...
cheers