Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : DLC erscheint nicht wie geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da hat sich wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen! Wie uns Eidos Interactive soeben mitteilte, wird das DLC "Unter der Asche" zum Action-Adventure Tomb Raider: Underworld nicht wie geplant auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Ursprünglich war vorgesehen, dass das Download-Paket ab dem morgigen 10. Februar 2009 zur Verfügung stehen sollte, aufgrund eines unerwarteten technischen Problems wird es soweit aber nicht kommen. Einen neuen konkreten Termin konnte uns Eidos nicht nennen, der Publisher geht jedoch davon aus, dass "Unter der Asche" dennoch in Kürze verfügbar sein wird.

Tomb Raider: Underworld - Arctic Trailer
Lara läuft in Tomb Raider: Underworld zur Bestform auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen