Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Underworld : Bug hindert am Weiterkommen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Qualitätssicherung scheint aktuell ein großes Problem in der Videospiel-Szene zu sein. Stets werden Spiele veröffentlicht, die noch massiv viele Bugs beinhalten und erst später durch einen Patch teilweise behoben werden. Früher war es nur bei den PC-Spielen der Fall, ab sofort gehören auch Konsolen zu diesen Kandidaten. Aktuell dürften sich vor allem Besitzer einer Nintendo Wii ärgern. Im neuen Tomb Raider scheint Eidos doch glatt einen lebensnotwendigen Schalter vergessen zu haben.

In allen Versionen von Tomb Raider: Underworld stosst ihr an ein Rätsel, in dem ihr einen Schalter umlegen müsst, um weiter zu kommen. Bei manchen Spielern fehlt dieser Schalter aber gänzlich und hindert sie daran, den Titel zu beenden. Wie es zu diesem Fehler kam und was Eidos dagegen unternehmen wird, steht momentan noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen