Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider - Dreharbeiten zum zweiten Film : Dreharbeiten zum Sequel in Kürze ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile ist es doch schon einige Zeit her, dass Angelina Jolie als Lara Croft in der Film-Umsetzung der PC- und Konsolen-Serie 'Tomb Raider' als taffe Archäologin in den hiesigen Kinos zu sehen war, doch Fans brauchen nicht zu verzweifeln, denn bekanntlich werden weitere Filme folgen. Die Dreharbeiten zu Teil 2 sollen nun in Kürze starten, in der Hauptrolle wieder mit Angelina Jolie. Der englische Untertitel lautet 'The Cradle of Life', genaue Informationen zur Handlung sind allerdings noch nicht bekannt.

Die Regie beim zweiten Film wird im Übrigen Jan de Bont übernehmen, der sich allen voran mit 'Speed' (Sandra Bullock, Keanu Reeves) einen Namen machte. 'Tomb Raider: The Cradle of Life' soll aller Voraussicht nach Mitte 2003 in den (US-)Kinos anlaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel