Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider - Der zweite Kinofilm floppt : Der Film bleibt hinter den Erwartungen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' in den USA und Europa äußerst schlechte Kritiken erhielt, scheint den zweiten Kinostreifen ein ähnliches Los zu ereilen. Die Nachrichtenagentur Reuters gab heute erste Zahlen bekannt.

Demnach spielte 'Tomb Raider: The Cradle of Life' in den US-Kinos bislang die magere Beute von 21,8 Millionen Dollar ein. In Hollywood hat man dann auch gleich einen Schuldigen gefunden: So gab Paramount Distribution President Wayne Lewellen an, dass schon das Spiel nicht die Erwartungen der Zielgruppe hätte erfüllen können. Da die Spieler zugleich als potentielle Kinogänger angesehen wurden, war der Misserfolg vorprogrammiert. Seitens der Entwickler von Core Design liegt noch keine Stellungnahme zu diesen Anschuldigungen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel