Cheat - Tomb Raider 4codes (PSX) : Tomb Raider 4 - Cheatcodes (PSX)

  • PSone
Von Kommentieren

Tomb Raider 4 - Cheatcodes (PSX)

Folgende Cheats lassen sich nur eingeben, wenn Lara exakt Nördlich steht. Das hinstellen ist ziemlich schwer aber wenn man auf einen Block klettert richtet sich Lara automatisch aus. (Im Inventory Screen läßt sich das nochmal überprüfen, indem man dort auf seinen Kompass schaut)

  • Alle Waffen und Gegenstände
    L1 + L2 + R1 + R2 + OBEN gedrückt halten und DREIECK drücken.
  • Level skip
    Man begiebt sich zu "Laden" und drückt L1 + L2 + R1 + R2 + OBEN gedrückt halten und DREIECK. Schließt man nun den Inventory Screen, gelangt man in den nächsten Level.
  • Pistole wird zum Raketenwefer
    Während der Titelbildschirm geladen wird drückt man L1,L1,L1,Dreieck,Kreis,Kreis,X,X,X,X,R1,R1,R2,L2,Viereck. Nun spielt man sich ins zweite Level und holt sich die Shotgun (Schrotflinte) Munition aus dem Grab. Hat man die Shotgun nicht begiebt man sich in den Inventory Screen und wählt die Shotgun Munition an. Nun sollte man die Pistole haben. Jetzt drückt man L1,L1,L1,L2,L2,L2,L2,L2,R1,R1,R1,R1,R1,R2,R2,R2, steckt die Pistole weg und klickt sie erneut an. Sie sollte jetzt Raketen verschießen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel