News - Tomb Raider III: The Adventures of Lara Croft : Ab sofort im PSN

  • PC
  • PS3
  • PSone
Von Kommentieren

Das laut Square Enix erfolgreichste Tomb Raider aller Zeiten ist nun im PlayStation Network zu bekommen. In Tomb Raider III: The Adventures of Lara Croft ist die vollbusige Abenteurerin in fernen Indien auf der Jagd nach dem sogenannten Infada-Artefakt.

Lars Winkler, Marketingleiter von Square Enix Deutschland, zur Veröffentlichung des Titels: "Tomb Raider III ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte von Lara Croft. Für viele Fans weltweit ist Tomb Raider III eines der besten und faszinierendsten Abenteuer, aber leider findet man die PSOne Version heutzutage nur noch selten im Fachhandel."

Desweiteren gibt es laut Winkler noch einen kleinen Bonus für Fans oben drauf: "Die damalige deutsche Werbekampagne für das dritte Abenteuer von Lara Croft wurde mehrfach ausgezeichnet und zum heutigen Release des Spiels auf PSN veröffentlichen wir für alle Fans nochmals das beliebte 'Lara-auf-Rosen'-Motiv als hochauflösende Datei. Viel Spaß."

Tomb Raider III: The Adventures of Lara Croft erscheint im PSN mit der original englischen Sprachausgabe als PSOne Classic für 9,99 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel