Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Der Film ohne Klasse? : Schlechte Kritiken für 'Tomb Raider: Der Film' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich die letzten Teile der 'Tomb Raider'-Serie aufgrund mangelnder Innovation immer häufiger Kritik gefallen lassen mussten, scheint das selbe Schicksal nun auch den in den USA kürzlich angelaufenen Kinofilm zu erfahren. Eigentlich war geplant, den schlechten Film-Umsetzungen von Computerspielen mit einem Budget von 100 Millionen Dollar endlich ein Ende zu bereiten, die Kritiker scheinen aber ganz und gar nicht angetan von dem Streifen mit Angelina Jolie. Von 70 Kritikern konnten nur gut zehn den Besuch des Films empfehlen. Ob dem wirklich so ist, davon könnt ihr euch ab dem 28. Juni auch selbst überzeugen. Dann nämlich ist Kinostart in Deutschland.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel