News - Infos zum nächsten Tomb Raider Spiel : Erste Meldungen über mögliche Spielinhalte ...

  • PC
Von Kommentieren
Computer and Videogames hat in einer Newsmeldung basierend auf 'verlässlichen Quellen' einige Infos zum nächsten Spiel der 'Tomb Raider'-Reihe veröffentlicht. Demnach startet das Spiel in Paris, verlagert sich dann in Katakomben unter der Stadt und soll in einer Irrenanstalt enden. Hintergrund der Story soll sein, dass Lara eines Mordes beschuldigt wird und in ihren Bemühungen, die Sache aufzuklären, auf eine finstere und kriminelle Unterwelt-Organisation stösst. Weiterhin wird gemunkelt, dass es neben Lara noch einen weiteren spielbaren Charakter namens Curtis gibt, dessen Rolle im Spiel aber noch unbekannt ist. Was Lara selbst angeht, so sollen sich ihre Fähigkeiten im Laufe des Spieles weiterentwickeln, so dass sich nach und nach neue Möglichkeiten für den Spieler ergeben. Weiterhin wird erwähnt, dass der Name der neuen Spielreihe intern noch heftig bei Core Design diskutiert wird.

Da CVG in letzter Zeit oftmals mit Meldungen glänzte, die inhaltlich nicht unbedingt korrekt waren und ein offizielles Statement noch aussteht, sind die Infos allerdings noch mit Vorsicht zu geniessen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel