Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Anniversary - Auch für die Wii : Mit intuitiver Steuerung ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Lara Croft feiert Anfang Juni ihr Comeback: Seit mehr als einer Dekade springt, schwingt und schießt die adrette Archäologin sich über die Monitore der Spieler. Eidos bedankt sich dafür in Form von 'Tomb Raider: Anniversary', einer komplett überarbeiteten Fassung des Originals.

Bislang war der Titel für den PC, die PlayStation 2 und den Sony-Handheld PlayStation Portable angekündigt. Das änderte sich heute: Wie der Publisher kommunizierte, soll auch eine Wii-Variante in den Handel kommen. Diese werde natürlich von der intuitiven Steuerung via Wiimote und Nunchuck Gebrauch machen, konkrete Details diesbezüglich sucht man allerdings noch vergebens. Ein Termin steht ebenfalls noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel