Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : PC-Patch soll Probleme beheben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version vom jüngst veröffentlichten Tomb Raider wird von allerlei Problemen geplagt, denen sich Entwickler Crystal Dynamics in einem ersten Patch angenommen haben. Dieser trägt die Versionsnummer 1.0.718.4 und behebt unter anderem Stabilitätsprobleme auf Rechnern mit Intel- und Nvidia-Grafik.

Darüber hinaus soll es nun auch keine Probleme mehr im Zusammenhang mit der Darstellung des Spiels im Vollbild-Modus geben. Das Update wird automatisch via Steam aufgespielt, sobald ihr Tomb Raider das nächste Mal startet.

Für den Fall, dass der neue Patch bei euch unerwarteterweise Probleme macht, haben die Entwickler eine Beta mit der Bezeichnung "Build716.5" freigegeben, mit der ihr auf die vorherige Version zurückwechseln könnt. Im Mehrspielermodus könnt ihr dann allerdings nur mit Nutzern der gleichen Version zocken.

Tomb Raider - Tressfx Demo Trailer
AMD und Chrystal Dynamics präsentieren tressfx. Was das ist verrät der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel