Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Nach wie vor kein Story-DLC geplant

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem verkündete Publisher Square Enix, dass Tomb Raider doch noch in die schwarzen Zahlen gerutscht sei (wir berichteten). Gedanken über eine Erweiterung der Handlung gibt es aber dennoch nicht. Ein Story-DLC ist für das Spiel nach wie vor nicht geplant.

Dies bestätigte nun Executive Producer Scot Amos. Das Team sei derzeit mit der Fertigstellung von Tomb Raider: Definitive Edition voll und ganz ausgelastet. Es bleibe keine Zeit für die Entwicklung eines weiteren Zusatzinhaltes.

Top 10 - Spiele des Jahres 2013 - Die zehn besten Spiele des Jahres
Es ist soweit, wir präsentieren euch unsere zehn besten Spiele des Jahres 2013.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel