Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Definitive Collection : Keine Rabatt-Aktion für Käufer der Last-Gen-Versionen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einige Spielehersteller boten im November sogenannte Upgrade-Versionen ihrer Spiele an. Wer sich einen Titel schon für die PlayStation 3 gekauft hatte, konnte das Spiel für einen kleinen Betrag auch auf der PlayStation 4 spielen. Im Falle von Tomb Raider: Definitive Collection werden solche Aktionen allerdings nicht angeboten.

Entwickler Eidos Interactive teilte in seinem hauseigenen Forum mit, dass es kein Upgrade-Programm für das Spiel geben wird. Somit müssen alle Käufer der Tomb Raider: Definitive Collection wohl den vollen Preis für den Titel bezahlen.

Top 10 - Spiele des Jahres 2013 - Die zehn besten Spiele des Jahres
Es ist soweit, wir präsentieren euch unsere zehn besten Spiele des Jahres 2013.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel