Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Definitive Edition : Kein Upgrade für PC-Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang dieses Jahres wird Crystal Dynamics Tomb Raider im Rahmen der Definitive Edition auch auf die PlayStation 4 und die Xbox One bringen; andere Plattformen sollen nicht mit der neuen, erweiterten und verbesserten Fassung bedient werden. Auch PC-Spieler, die noch auf ein Upgrade für ihre Version des Spiels gehofft hatten, werden dabei offensichtlich in die Röhre schauen und dieses Schicksal mit den PS3- und Xbox-360-Zockern teilen.

Im Zuge eines offiziellen FAQ bestätigten die Entwickler nun, dass die Definitive Edition von Grund auf neu für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One entwickelt worden sei. "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist kein PC-Update geplant", heißt es deshalb fortan weiter. Auf die Neuerungen werdet ihr also auch verzichten müssen, selbst wenn ihr einen sehr leistungsfähigen Rechner daheim stehen habt.

Tomb Raider: Definitive Edition - VGX Debut Trailer
Tomb Raider wird für PS4 und Xbox One aufgemotzt. Hier der Trailer von den VGX.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel